Modern Workplace mit Microsoft Office 365

Modern Workplace – Keine Frage des Komforts, sondern Notwendigkeit!
Moderne Arbeitskonzepte gibt es schon lange. Doch erst die Pandemie hat die nötige Disruption gebracht, um in Unternehmen etwas zu ändern. Nun hat sich das Homeoffice etabliert. Die Weichen für den langfristigen Wandel werden jedoch jetzt gestellt.
Außerdem haben es schon vor Covid-19 große Tech-Riesen vorgemacht mit 100 Prozent Homeoffice, mit modernen, lichtdurchfluteten Büroräumen mit großen Launch-Areas inklusive Bälle-Bad und Baumhaus auf dem Campus.
Hybride Arbeitsmodelle sind gefragt
Ein „Anywhere Workspace“-Arbeitsmodell scheint nun der nächste Schritt für viele Unternehmen zu sein.
Daher wählen sie bei uns den Moderne-Arbeitsplatz mit Tablet und Windows 365 PC aus der Cloud

Termin für Microsoft 365 vereinbaren